Startseite » Einfacher Start im T-Shirt-Business mit Videotutorial

Einfacher Start im T-Shirt-Business mit Videotutorial

Wenn du ein T-Shirt Business aufbauen willst oder ins Print on Demand Dropshipping Business einsteigen willst, solltest du einige Dinge beachten. Die Basics kann man durch lesen diverser Bücher erlernen.

Wenn du dir aber mal eine Stunde Zeit nimmst, bekommst du bei YouTube einen ersten Überblick, wie du in das Business starten kannst. Hier wirst du schnell merken, ob du mit dem Thema warm wirst oden doch nach etwas Anderem suchst.

Ich werde hier das Rad nicht zum zweiten Mal erfinden, denn auf Youtube gibt es eine Menge Tutorials, die das Thema beleuchten. Für heute habe ich ein Video von Frank Bentler herausgesucht.

Ich denke gerade für absolute Anfänger keine verschenkte Zeit. Ich habe das Video schon gelikt.

Hier darunter könnt ihr sehen, was sich gerade über Amazon Merch top verkauft.

Visits: 213

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter, um neue Beiträge direkt in dein Postfach zu erhalten.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen
×