Startseite » Der 30 Tage T-Shirt Business Test

Der 30 Tage T-Shirt Business Test

Christoph Filgertshofer ist seit sehr jungen Jahren Unternehmer und schon viele Sachen ausprobiert. Ich habe jetzt auf Youtube seine Dreißig-Tage-Challenge entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Schau euch das Video an.

Ich denke das Video kann schon als Kickstarter für euren Einstieg gelten. Christoph hat natürlich, obwohl er noch sehr jung ist viel Erfahrung im E-Commerce-Business, daher stimmt von NULL auf HUNDERT bei ihm nur bedingt. Er zeigt aber schon auf, dass in diesem Business so gut wie jeder Fuß fassen kann.

Mit nur ganz wenig Hürden und viel Fleiß kann es doch jeder schaffen. Hilfe findet ihr auf weiteren YouTube-Videos, HIEH, im WWW und auch in vielen Büchern.

Visits: 146

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter, um neue Beiträge direkt in dein Postfach zu erhalten.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen
×